Abschiedssingen

Am letzten Schultag fand in der Lenningskampschule das alljährliche weihnachtliche Abschiedssingen statt.
Die Kinder der Jahrgangsstufen 1 und 2 haben miteinander gesungen, ein Gedicht der Klasse 1a gehört und bekamen Besuch vom Klinikclown „Knolle“. Er erzählte von seinem Beruf, zeigte ein paar seiner Tricks und freute sich über eine Spende für seinen Verein.
Auch die dritten und vierten Klassen sangen, zum Teil unter Begleitung von Instrumenten, viele Weihnachtslieder und präsentierten ihre eingeübten Gedichte.
Ein großer Dank geht auch in diesem Jahr an Frau Wiggermann, die wie immer die Organisation des Abschiedssingens in die Hand genommen hat und für einen tollen gemeinsamen Start in die Weihnachtsferien gesorgt hat!
Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien schöne Ferien, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir uns alle hoffentlich gesund wieder sehen!