715km für die MTB-AG

Nach 715 km endete die Abschlussfahrt der MTB-Kinder wieder vor der Schultür. Natürlich hatten alle Kinder nur einen Teil der 715 km auf ihren Kilometerzählern. Vorher musste  zuerst einmal die Strecke von Schwerte bis Wickede bewältigt werden. Unterwegs mussten die Teams verschiedene Aufgaben lösen. In Wickede angekommen, wartete schon ein riesiger Berg Gepäck auf die Kinder. Als nächstes mussten die Zelte aufgebaut werden, die Küche eingerichtet werden, weitere Aufgaben gelöst werden,… Um 23.30 Uhr endete dann ein langer Tag für die Kinder mit echtem Lagerfeuerpopcorn. Am nächsten Tag wurde das Camp wieder abgebaut und alles verpackt. Jetzt musste nur noch die zweite Hälfte der Strecke bewältigt werden. gegen 14.30 Uhr waren alle 11 Teilnehmer wieder heile an der Schule angekommen. Wer einen Kilometerzähler an seinem Rad hatte, konnte dort stolze 65 km sehen.