Allgemeine Informationen

Die Randzeitenbetreuung an der Lenningskampschule findet, in Form einer Frühbetreuung, in den Räumlichkeiten der OGS statt. Die Betreuungszeit ist täglich von 7:00 bis 8:00 Uhr, für OGS-Kinder auch in den Ferien und an unterrichtsfreien Tagen. In der Frühbetreuung wird gemeinsam gefrühstückt, gespielt und in den Tag gestartet. Im Anschluss werden die Kinder pünktlich zum Unterrichtsbeginn in die Schule gebracht.

Kosten

Die Kosten für die Randzeitenbetreuung können Sie folgendem Link entnehme:  Satzung der Stadt Schwerte über die Erhebung von Elternbeiträgen für Kinder in Kindertagespflege und in Kindertageseinrichtungen sowie die Finanzierung der außerunterrichtlichen Förder- und Betreuungsangebote im Primarbereich einschließlich der Erhebung von Elternbeiträgen (Elternbeitragssatzung) vom 06.07.2018