Wir sind engagierte Eltern der Lenningskamp-schulkinder und haben das Ziel, den Schulalltag unserer Kinder attraktiver zu gestalten.

Schulprojekte wie “Klasse 2000”, “Mein Körper gehört mir”, die Bestückung der Bücherei oder “Schwerte putzt munter” werden von uns unterstützt.

2012Stadtteilfest1Um dies zu ermöglichen, richten wir Veranstaltungen wie Einschulung, Waffelwoche, regelmäßige Kuchenverkäufe, Sportfeste, und vieles mehr aus. Die so erwirtschafteten finanziellen Mittel kommen unmittelbar unseren Schülern zu Gute.

Waffelwoche1Die Suche nach Sponsoren gehört zu unseren Aufgaben.

Waffelwoche2 Für unsere Kindern veranstalten wir Aktionen. – Es kommt der Nikolaus und die Kinder freuen sich auf den Grusel-Vorleseabend. Diese Aktionen bringen nicht nur den Kindern, sondern auch uns Eltern immer wieder viel Spaß.

Um bei uns mit zu machen, kommt einfach zu unseren Stammtischen.  Wir freuen uns auf euch!

Für mehr Details schaut einfach hier in die Präsentation.