Abschlussfahrt Kanu-AG

Nach einem aufregenden Jahr neigt sich auch die Kanu-AG 21.22 dem Ende entgegen. Zum Schluss stand noch eine Fahrt vom Wellenbad bis zum Bootshaus auf dem Plan. Nachdem die Boote auf dem Hänger verpackt waren, ging es zum Wellenbad. Hier mussten die Boote wieder abgeladen werde. Danach musste alles zur Ruhr geschleppt werden. In etwa 2 Stunden fuhren elf Kinder und drei Trainer die Ruhr runter. Am Bootshaus angekommen, wurden 5 Zelte aufgebaut. Das Abendessen mussten die Kinder am Lagerfeuer selbst „köcheln“. Abends durfte natürlich auch ein (oder zwei oder drei) Marshmallows nicht fehlen. Für die meisten Kinder endete die Nacht bereits um 5 Uhr. Leider waren die Vögel an der Ruhr sehr laut. 🙂 Um 10 Uhr gab es noch ein tolles Frühstück, dass traditionell der Kanuverein spendiert. Um 11.00 Uhr wurden die Kinder von ihren Eltern schmutzig aber glücklich wieder abgeholt. Leider fand danach keine Schule mehr statt.