Anmeldung Betreuung 2021/22

Anfang Februar beginnt die Anmeldung für die OGS, zeitsichere Grundschule und die Frühbetreuung. Im Augenblick planen wir für zwei verschiedene Szenarien.

• Die Schule wird ab dem 1. Februar wieder geöffnet:

In diesem Fall müssten Sie sich die Anmeldeunterlagen zwischen dem 1.2. und 12.2.2021 im Sekretariat abholen. Die Anmeldungen müssen komplett ausgefüllt bis zum 19. Februar wieder im Sekretariat der Schule sein. Sollte die Anmeldung später eintreffen, bleibt ggf. nur ein Platz auf der Warteliste übrig.

• Die Schule sind auch im Februar geschlossen:

In diesem Fall müssten Sie sich die Anmeldeunterlagen zwischen dem 1.2. und 12.2.2021 Eingangsbereich der Schule abholen. Dort steht eine Kiste mit vorbereiteten Umschlägen. Die Anmeldungen müssen komplett ausgefüllt bis zum 19. Februar wieder in der Schule sein. Bitte werfen sie in diesem Fall die Unterlagen im verschlossenen und beschrifteten Briefumschlag  in den Briefkasten. Leider hat nur eine Eingangstür auch einen Briefkasten. Das Tor zum Schulhof ist bis 16.00 Uhr geöffnet. Sollte die Anmeldung später eintreffen, bleibt ggf. nur ein Platz auf der Warteliste übrig.

Eingang Lenningskampschule mit Briefkasten