Kanu-AG wieder auf dem Wasser

Nach 6 Monaten Zwangspause konnten die Kinder der Kanu-AG am Dienstag endlich wieder auf der Ruhr paddeln. Nach einer keinen Radtour zum Bootshaus (der Schulbus fährt noch nicht) mussten erst einmal die Boote überprüft werden. Einigen Kindern fiel auf, dass die Paddelschuhe nach einem halben Jahr im Schrank nicht mehr passten, … Dann ging es aber aufs Wasser. Auch Paul 1 und Paul 2 wurden wieder gründlich nass 😉  Nach 90 Minuten Training -und einigen Verrenkungen beim Umziehen unter den Umziehponchos- (Die Umkleideräume sind noch gesperrt) ging es mit dem Fahrrad wieder zurück. Da auch die Kuhbar wieder geöffnet hatte, gab es noch ein kleines Eis zur Stärkung.
Auch an dieser Stelle ein großes DANKE an den Kooperationspartner Kanu und Surfverein Schwerte, der die AG ermöglicht!