Schöne Ferien :-)

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Mit diesem „Urlaubsfoto“ verabschieden wir uns in die Herbstferien. Trotz Corona und den damit verbundenen Hygieneauflagen, konnte die Kanu-AG zum Sommer wieder durchstarten. 9 Kinder trainieren im Augenblick beim Kanuverein in Schwerte. Zwischenzeitlich können sich alle (mehr oder weniger lange 😉 ) über Wasser halten.

Am letzten Dienstag hatten wir Besuch von Frau Stange (sie ist die Referentin unseres Bürgermeisters) und Herrn Schubert (Herr Schubert ist der Vorsitzende des Stadtsportverbandes). Der Stadtsportverband hat die Anschaffung eines neuen Bootes gefördert. Zusätzlich konnten wir aus anderen Fördertöpfen 6 weitere Boote anschaffen. Nach den Ferien können wir also mit neuem Material weiterfahren.

Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Sponsoren.

Das Foto von der Bootsübergabe hat uns freundlicherweise Ingo Rous überlassen. Die anderen Fotos sind von Herrn Schymanietz. DANKE