Schöne Ferien & Frohe Weihnachten

Liebe Eltern, liebe Kinder der Lenningskampschule,

am Beitragsbild sieht man, dass das Jahr zu Ende geht. (Nächstes Jahr gibt es aber wieder neue Frösche;-)) Das Team wünscht allen Familien ein frohes Weihnachtsfest. Wir hoffen, dass wir uns alle im Januar gesund wiedersehen werden. Auch in diesem Jahr ist unsere Krippe im Flur wieder ein Stückchen gewachsen. Es gibt fünf neue Hühner, einen Raben und eine Maus. Einige dieser Neuzugänge tauchen auch in dem kurzen Video auf. Bestimmt werden die Kinder sie finden.

HIER geht es zum Video.

Der Song „Jerusalema“ geht gerade viral: Weltweit tanzen Menschen zum Beat des Songs. Veröffentlicht haben ihn der südafrikanische DJ „Master KG“ und die südafrikanische Sängerin Nomcebo Zikode bereits im Dezember 2019. Da wollten viele Klassen der Lenningskampschule auch an der Challange teilnehmen. In den letzten Wochen wurden deshalb an verschiedenen Orten der Schule getanzt. Frau Bonk hat die Videos am Ende zu einem Video zusammengeschnitten. Hier also der Beitrag der LKS.