Weihnachtsmarkt

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Viele kleine Lämpchen leuchteten am Freitag den Weihnachtsmarkt der Lenningskampschule festlich aus. Alle Klassen hatten sich in den letzten Wochen darauf vorbereitet und Kleinigkeiten für ihren Klassenstand gebastelt. Ab 17.00 Uhr füllte sich der Schulhof mit Besuchern, die sich das Angebot anschauen wollten. Der Förderverein war mit einem Glühweinstand und zwei Grillständen vertreten, um für das leibliche Wohl der Besucher zu sorgen. Da auch das Wetter weihnachtsmarktfreundlich war, wurde es ein toller Nachmittag.

Allen Helfern und allen Kolleginnen, die für diesen außergewöhnlichen Weihnachtsmarkt gesorgt haben ein herzliches DANKESCHÖN!

Die Hälfte unseres Erlöses werden wir am Ende Don Bosco International spenden. (https://www.donbosco-international.org/)

Mit dem Rest werden die Klassenkassen unterstützt.